Inhalt

FRUCHTGUMMIS: Jakob-Fischer-Apfel

Fruchtgummis 200 g Jakob-Fischer-Apfel mit Informationsblatt
Fruchtgummis 200 g Jakob-Fischer-Apfel

So schmeckt Oberschwaben! Fruchtgummis aus Jakob-Fischer-Äpfeln, 200g 


Preis: Euro 3,50 

Bestens für Apfelkuchen oder eben für leckere Fruchtgummis geeignet:
Der Jakob-Fischer-Apfel ist durch sein fruchtig-säuerliches Aroma eine beliebte Sorte auf den Streuobstwiesen Oberschwabens...En Guada! 

Jakob Fischer war ein typischer Oberschwabe: bescheiden, zielstrebig, neugierig und musikalisch. 1903 entdeckte Jakob Fischer in unmittelbarer Nähe seines Anwesens in Rottum ein kleines Apfelbäumchen. Er war so begeistert von seinem Fund, dass er den kleinen Baum in seinen Garten verpflanzte. 1914 wurde erstmals die neue Sorte durch den Württembergischen Gärtnereiverband bestätigt.

Exklusiv in der Tourist-Information Biberach erhältlich - die Jakob-Fischer-Fruchtgummis.