Inhalt

Eine Übersicht über alle Kulturveranstaltungen in Biberach finden Sie unter www.kulturkalender-biberach.de

Biberacher Christkindles-Markt

Der Biberacher Christkindles-Markt findet aufgrund der Pandemie in einem kleineren Format als kleiner, aber feiner Adventsmarkt an zwei dezentralen Plätzen auf dem Viehmarktplatz und dem Museumsinnenhof vom 28.11. bis 13.12.2020 statt.

Datum:

28.11.2020

Uhrzeit:

10:00 bis 18:00 Uhr

Ort:

Spitalhof, Museum Biberach und Viehmarktstraße

Karte anzeigen Termin exportieren

Er ist täglich von 11 bis 18 Uhr, Mittwochs und Samstags ab 10 Uhr geöffnet. Trotz der Corona-Pandemie kann so ein wenig vorweihnachtliche Atmosphäre in die Innenstadt gebracht werden.

In 20 adventlichen Ständen bieten die Beschicker ihr weihnachtliches Sortiment zum Verkauf an, auf gastronomische Angebote musste leider verzichtet werden. Außerdem herrscht Alkoholverbot.

Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsfenster“ haben auch Bürger und Geschäfte die Möglichkeit mit bezaubernden Dekorationen zur besinnlichen Stimmung in Biberach beizutragen.

In der Christkindles-Poststelle können die Kinder zudem wieder Wunschbriefe ans Christkind schicken.

Passend zum 20. Jubiläum des Nikolausbesuchs auf dem Christkindlesmarkt wurde die jährlich aufgelegte Sammeltasse mit dem Nikolausmotiv gestaltet. Neu aufgelegt wurde auch die Müslischale mit einer Borte aus Biberacher Stadthäusern und eine neue illustrierte Ausgabe der Geschichten aus dem Weihnachtshimmel.

Nähere Informationen finden Sie auf www.biberacher-christkindlesmarkt.de.