Inhalt

Eine Übersicht über alle Kulturveranstaltungen in Biberach finden Sie unter www.kulturkalender-biberach.de

Museumsfest

Internationaler Museumstag: Museumsfest mit Musik, Museumspädagogik und Veranstaltungen

Datum:

12.05.2024

Uhrzeit:

12:00 bis 19:00 Uhr

Karte anzeigen Termin exportieren

Förderkreis und Museum Biberach organisieren im Innenhof des Museums Biberach wieder das traditionelle Museumsfest. Am Sonntag, 21. Mai, gibt es nicht nur ein attraktives Bühnenprogramm, sondern auch die beliebte Tombola mit attraktiven Preisen, Angebote der Museumspädagogik und es kann kostenlos die neue Sonderausstellung zu 175 Jahre Freiwilige Feuerwehr in Biberach besucht werden.

Das Bühnenprogramm wird noch ausgearbeitet. Auf jeden Fall wird es aber wieder die beliebte Tombola mit tollen Preisen geben und für Verpflegung mit hausgemachten Kuchen und Torten sowie Deftigem gesorgt sein.